Tier und Umweltschutz

Tier und Umweltschutz

Es gibt es bereits unzählige Möglichkeiten des natürlichen Pflanzenschutzes und Tierschutzes. Sie sind nur meist nicht populär. Genau dass zu ändern haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Ohne mit dem erhobenen Zeigefinger auf verankerte, erlernte Verhaltensweisen zu zeigen, sondern mit der Massgabe andere Möglichkeiten zu bieten und zu finden.

Dies umfasst die Haltung von Haustieren, Nutztieren, und eine ökologische Lebenseinstellung.

Wir ernähren uns mit ENERGIE AUS DER NATUR….. wir können gemeinsam dafür Sorgen, dass es uns leichter fällt uns umzustellen auf eine andere Ernährungsweise… achtsam und rücksichtsvoll.

Einfach dankbar die Dinge annehmen, die uns durch die Natur geschenkt werden.

Dieses Umdenken fängt bereits in den Kitas an und sollte in Schulen und im familiären Umfeld fortgeführt werden

Unterstützen Sie uns dabei …

Impressum
Achtsamkeit e.V.
Verein für Mensch
Tier und Umwelt
1.Vorsitzender Jürgen Mildner
Humboldtstrasse 36
D-45472 Mülheim a.d. Ruhr

KONTAKT

mail: info@achtsamkeit-ev.de
web: www.achtsamkeit-ev.de
mobil: +49 (0) 157 3086 2482

Achsamkeit e.V.

Pin It on Pinterest

Share This